Wir bedanken uns recht Herzlich bei allen Besuchern des 21. Geisinger Straßenfestes.

So etwas gab es noch nie am Sonntagabend waren wir Ausverkauft. Alle Würste und Pommes gegessen – Alle Schuss in der Schießbude geschossen.

Wir freuen uns schon heute auf das 22. Straßenfest in zwei Jahren.

Nach oben scrollen